top of page

Reparaturservice

Reparaturservice

Unser Service für lebenslange Freude..

Reparaturservice

Was man gerne trägt, trägt man täglich.

Deshalb können sich nach einiger Zeit normale Gebrauchsspuren zeigen. Gerne zaubern wir dir dein Schmuckstück wieder wie neu, ergänzen es auf Wunsch mit einem Silber- oder Steinanhänger, arbeiten neue Kugeln ein und falls nötig passen wir auch die Länge an.

Preise für die Reparaturen

 

Armband auf Elast

ab 5.-

Armband auf Juwelierdraht oder geknotet

ab 30.-

Kinderkette bis 35cm auf Juwelierdraht oder geknotet

ab 45.-

Kugelkette bis 45 cm auf Juwelierdraht oder geknotet

ab 50.-

Kugelkette bis 65 cm auf Juwelierdraht oder geknotet

ab 60.-

Weitere Längen auf Anfrage.

Alle Preise sind Inkl. Silberverschluss und Reinigung.

Sende uns eine Anfrage per Kontaktformular oder Mail/Whatsapp/Telegram um mit uns den Endpreis zu bestimmen und uns allenfalls deine Wünsche mitzuteilen, bevor du uns dein Schmuckstück zur Reparatur sendest.

Kontakt

Mit deiner Anfrage gibst du noch keine Bestellung auf.

Dein Produkt
Material
Länge

Vielen Dank für deine Anfrage!

bottom of page